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Flächenverwaltung (Abrechnung von Flächenveränderungen innerhalb einer Abrechnungsperiode)
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Multivertragsverwaltung (Zusammenführung mehrerer Mietverträge eines Mieters)
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Individuell erstellbare Reports
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Datenexport an Excel und Datev
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Umsatzsteuervoranmeldung bei gemischt genutzten Objekten und veränderlichen MwSt. Quoten.
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Alle Vertragsabwicklungen mit den Mietern (z.B. Vorbereitung, Abschluss von Mietverträgen, Vertragsauflösung - Abnahme)
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Buchen aller Geschäftsvorfälle
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Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs
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Zahlungseingangskontrolle von Mieten, Nebenkosten und Mietsicherheiten sowie Durchführung eines zeitnahen außergerichtlichen Mahnverfahrens
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Prüfung von Rechnungen auf Übereinstimmung mit Angeboten, Materialnachweisen und Stundenbelegen
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Erstellung von Betriebskostenabrechnungen mit Ausweis der MwSt.
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Schadensregulierungen Mieter - Versicherungsgesellschaft – Handwerker
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Kontinuierliche Überprüfung der mietvertragsgemäßen Pflichten des Mieters
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Pflege der Mieterstammdaten
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flege der Objektdaten
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Verwaltung aller Urkunden wie z.B. Grundbuchauszug
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Verwaltung aller technischen Unterlagen wie z.B. Baugenehmigung, Baupläne, Wohnflächenberechnungen, Baubeschreibungen
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Verwaltung von Vertragsunterlagen wie z.B. Verwaltervertrag, Dienstverträge, Hausmeistervertrag, Versicherungsverträge
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Kautionsverwaltung
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Verwaltung der gesamten Korrespondenz
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Gewährung von Einsicht in die Verwaltungsunterlagen
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Vervielfältigen von Schriftgut und Unterlagen
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Erledigung sämtlicher Korrespondenz mit Mietern und Dritten